Zum Inhalt springen

Märkte

Märkte

Auf diesen Märkten war ich bereits vertreten.

31. Farracher Advent (2023)

Mein erster größerer Kunsthandwerksmarkt war der 31. Farracher Advent auf Schloß Farrach in Zeltweg.

Er dauerte 4 Tage und war wirklich sehr gut besucht.

Beim nächsten Markt (Ostern 2024) bin ich auch wieder dabei.

Adventmarkt Kammern (2023)

Ich durfte am 3. Dezember 2024 das erste Mal beim Adventmarkt in Kammern ausstellen.

Es ist ein kleiner, überschaubarer Markt mit Ausstellern die ausschließlich aus der Marktgemeinde Kammern im Liesingtal kommen.

Das Ambiente war sehr stimmungsvoll und der intensive Schneefall hat zur weihnachtlichen Stimmung sehr beigetragen.

4. Spielberger Ostermarkt (2023)

Am Palmsonntag (2. April 2023) war ich wieder beim Ostermarkt in Spielberg.

Er war wieder perfekt organisiert und das Interesse der Besucher sehr groß.

Osterbauernmarkt Leoben 2023

Am Freitag vor dem Palmsonntag (31. März 2023) fand wieder der Osterbauernmarkt in Leoben statt.

Der Umsatz war dieses Jahr leider nicht mehr so gut wie in den vergangenen Jahren und durch die drastisch angestiegene Standgebühr blieb da nicht mehr viel übrig.

Es ist schade, dass es den Leobener Kunsthandwerksmarkt in seiner alten Form nicht mehr gibt.

Advent- & Weihnachtsmarkt
Wald a. Schoberpaß 2022

Am 19. und 20. November 2022 war ich wieder beim Advent- & Weihnachtsmarkt in Wald am Schoberpaß im Restaurant Sonnblick/Lift.

Dieses Mal war der Markt schon etwas größer und dauerte 2 Tage. Das weihnachtliche Ambiente ließ auch schon ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommen.

Kunsthandwerk Store Leoben

Seit Mai 2022 bin ich nun auch im Kunsthandwerk Store in Leoben (Krottendorferstraße 3) zu finden.
Hauptsächlich sind hier meine Glückwunschkarten und Kerzen zu finden. Meine Dekogegenstände gibt es in einer kleinen Auswahl.

Im Store können Produkte von verschiedensten Kunsthandwerker*innen erworben werden.

Leider ist der Kunsthandwerk Store Leoben seit Februar 2024 geschlossen.

Spielberger Ostermarkt 2022

Zwei Tage nach dem Kunsthandwerksmarkt in Leoben war ich beim 3. Spielberger Ostermarkt vertreten.
Ein netter kleiner Markt am Palmsonntag im Rondeau des WZ Spielberg.

Osterbauernmarkt Leoben 2022

Im Frühjahr 2022 fand in Leoben der Kunsthandwerksmarkt wieder im Rahmen des (Oster-)Bauernmarktes statt.

Ich habe meinen Stand einmal ganz anders aufgebaut, habe aber noch nicht die ideale Variante gefunden.

Weihnachtsmarkt Wald a. Schoberpaß 2021

Mein erster Weihnachtsmarkt (2021) in Wald am Schoberpaß war zwar nur sehr klein aber gut besucht.

Er konnte noch durchgeführt werden, bevor wir wieder in den Lockdown mussten.

Vernissage Ulla Galle Herbst 2021

Bei der Vernissage von Ulla Galle konnte ich auch im Herbst 2021 meine Erzeugnisse wieder anbieten.

Nicht ganz neu, aber etwas aufgepeppt waren meine Schnecken, die sich großer Beliebtheit erfreuten.

Kunsthandwerksmarkt Leoben Herbst 2021

2021 konnte ich wieder beim Kunsthandwerksmarkt in Leoben dabei sein.
Wegen Corona findet dieser nun leider nur mehr im Rahmen des Bauernmarktes statt.

Vernissage Ulla Galle Sommer 2020

2020 bekam ich die Möglichkeit im Rahmen der Vernissage bei Ulla Galle meine Produkte anzubieten.

Der Kunsthandwerksmarkt in Leoben konnte wegen Corona nicht stattfinden.

Kunsthandwerksmarkt Leoben Herbst 2019

Im Herbst 2019 konnte ich wieder einen Platz beim Kunsthandwerksmarkt in Leoben ergattern.
Dieses Mal unter den „Gösser-Schirmen“ am Hauptplatz.

Kunsthandwerksmarkt Ulla Galle Mai 2019

Ulla Galle veranstaltete im Frühjahr 2019 einen Kunsthandwerksmarkt bei ihrem Atelier und ich durfte auch dabei sein.

Kunsthandwerksmarkt Leoben Ostern 2019

Der erste Markt, auf dem ich meine Produkte angeboten habe, war Ostern 2019 der Kunsthandwerksmarkt in Leoben.
Der Stand war noch recht einfach, aber meine Produkte verkauften sich recht gut.