Zum Inhalt springen

Märkte

Märkte

Auf diesen Märkten war ich bereits vertreten.

Kunsthandwerk Store Leoben

Seit Mai 2022 bin ich nun auch im Kunsthandwerk Store in Leoben (Krottendorferstraße 3) zu finden.
Hauptsächlich sind hier meine Glückwunschkarten und Kerzen zu finden. Meine Dekogegenstände gibt es in einer kleinen Auswahl.

Im Store sind verschiedenste Kunsthandwerker*innen zu finden.

Spielberger Ostermarkt 2022

Zwei Tage nach dem Kunsthandwerksmarkt in Leoben war ich beim 3. Spielberger Ostermarkt vertreten.
Ein netter kleiner Markt am Palmsonntag im Rondeau des WZ Spielberg.

Osterbauernmarkt Leoben 2022

Im Frühjahr 2022 fand in Leoben der Kunsthandwerks-markt wieder im Rahmen des (Oster-)Bauernmarktes statt.

Ich habe meinen Stand einmal ganz anders aufgebaut, habe aber noch nicht die ideale Variante gefunden.

Weihnachtsmarkt Wald a. Schoberpass 2021

Mein erster Weihnachtsmarkt (2021) in Wald am Schoberpass war zwar nur sehr klein aber gut besucht.

Er konnte noch durchgeführt werden, bevor wir wieder in den Lockdown mussten.

Vernissage Ulla Galle Herbst 2021

Bei der Vernissage von Ulla Galle bin ich nun schon ein Fixpunkt. Auch im Herbst 2021 konnte ich hier meine Erzeugnisse anbieten.

Nicht ganz neu, aber etwas aufgepeppt waren meine Schnecken, die sich großer Beliebtheit erfreuten.

Kunsthandwerksmarkt Leoben Herbst 2021

2021 konnte ich wieder beim Kunsthandwerksmarkt in Leoben dabei sein.
Wegen Corona findet dieser nun leider nur mehr im Rahmen des Bauernmarktes statt.

Vernissage Ulla Galle Sommer 2020

2020 bekam ich die Möglichkeit im Rahmen der Vernissage bei Ulla Galle meine Produkte anzubieten.

Der Kunsthandwerksmarkt in Leoben konnte wegen Corona nicht stattfinden.

Kunsthandwerksmarkt Leoben Herbst 2019

Im Herbst 2019 konnte ich wieder einen Platz beim Kunsthandwerksmarkt in Leoben ergattern.
Dieses Mal unter den „Gösser-Schirmen“ am Hauptplatz.

Kunsthandwerksmarkt Ulla Galle Mai 2019

Ulla Galle veranstaltete im Frühjahr 2019 einen Kunsthandwerksmarkt bei ihrem Atelier und ich durfte auch dabei sein.

Kunsthandwerksmarkt Leoben Ostern 2019

Der erste Markt, auf dem ich meine Produkte angeboten habe, war Ostern 2019 der Kunsthandwerksmarkt in Leoben.
Der Stand war noch recht einfach, aber meine Produkte verkauften sich recht gut.